- Gründliche Analyse des Forecasts gemeinsam mit dem Vertriebsmitarbeiter und dem Vertriebsleiter
- Ermittlung bestehender den Abschluss gefährdender Risiken pro Akquisefall
- Ermittlung des persönlichen Gewinns jeder einzelner am Verkaufsprozess beteiligter Person
- Aufdecken von potentiellen "Nebenkriegsschauplätzen"
- Entwicklung eines Aktionsplanes für jeden einzelnen Akquisefall gemeinsam mit dem zuständigen Vertriebsbeauftragten
- Entwicklung einer am persönlichen Gewinn jedes Einzelnen orientierten Argumentation
- Entscheidungs- und Bestellprozess präzise klären
- Das "Samenkorn des Zweifels" unterbewußt im Kopf des Kunden gegen den Wettbewerb pflanzen
- Regelmäßige Abstimmung der ersten Fortschritte und Festlegung der nächsten Schritte
- Intensive Begleitung der Akquisefälle (telefonisch, per Web oder persönlich mit vor Ort) bis zum Abschluss